23. Juli 2008

Sneak-Vorschau: 29.7.2008

Category: Kram,Münster,Sneak — Anne @ 10:31

Ich starte jetzt einfach ‘mal eine neue Kategorie, in der ich die Hinweise auf den nächsten Film, die in der Sneak in Münster gegeben werden, veröffentliche und zu Spekulationen einlade.

Zur Sneak nächste Woche:

1. Die meisten werden zu dem Film thematisch noch keinen Zugang haben.

2. Es kommen sehr viele Statisten vor.

3. Der Film hat fast schon etwas Monumentales.

Irgendwelche Vorschläge, was laufen könnte?

Links zum Beitrag:

4 Comments

  1. Ich tippe:

    Der Mongole von Sergej Bodrov

    Kommentar by Andreas — 23. Juli 2008 @ 12:18

  2. Wenn wirklich “Der Mongole” kommt, wovon ich nach diesen Hinweisen ebenfalls ausgehe, sitze ich am Dienstag erstmals in der münsteraner Sneak. Wort drauf!

    Kommentar by Terje — 24. Juli 2008 @ 9:07

  3. Ich würde selber auch auf “Der Mongole” tippen. Hatte auch an “Walküre” oder “Der Baader-Meinhof-Komplex” gedacht, das wäre aber dann eine sehr frühe Sneak.

    @Terje: Wir haben unsere Karten schon, also falls du wirklich mit dem Gedanken spielst, mitzukommen, solltest du vielleicht versuchen, eine Karte in unserer Nähe zu reservieren…

    Kommentar by Anne — 24. Juli 2008 @ 9:30

  4. Es war “Der Mongole”.

    Kommentar by Anne — 30. Juli 2008 @ 0:43

RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.